Freitag, 19. Oktober 2012

Wildblumenquilt

Es ist geschafft und mein Wildblumenquilt von C.Hasenbach ist fertig


Als Binding habe ich die farblichen Reststreifen der Blöcke genommen das gefällt mir sehr gut, das nähen der Blöcke hat mir sehr viel spass gemacht auch wenn der eine oder andere Block mich fast in die Verzweiflung getrieben haben bin ich mit dem Ergebnis zufrieden

Liebe Grüße


Kommentare:

Jerrily hat gesagt…

Aaaah, der sieht ja Klasse aus,

da steckt eine Menge Arbeit drin, gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Renate

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da ist Dir etwas sehr Schönes gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG Petra

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wow der Quilt ist wunderschön geworden. Hätte mir die Blöcke nie im Leben runtergeladen oder dran gedacht zu nähen. Nun den fertigen Quilt zu sehen, gibt mir zu denken.

Ich gratuliere dir zu diesem Meisterwerk.
Liebe Grüße
Birgit

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
wie schön, Dein Quilt ist fertig!!!!
Er ist super geworden und die farbigen Streifen am Rand sind eine super Idee und das i Tüpfelchen.
Ich freu mich das er schon fertig ist!
LG
KATRIN W.

mariebars "art " hat gesagt…

huhu schön bist du auch fertig geworden sehen toll aus deine Wildblumen schönen Rand hast du dazu gemacht .lg Marita

Sabine hat gesagt…

Wunderschön ist der Quilt geworden, da kannst du richtig stolz drauf sein ! Echt super!

Deinem Sohn mit Frau wünsche ich alles erdenklich Gute für die Ehe!Danke fürs Foto-Zeigen :-)

LG Sabine aus Ö

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dein Wildblumen Quilt sieht super aus...du darfst stolz darauf sein...und mit dem farbigen Rand , finde ich es ein zusätzliches Highlight!

LG Klaudia

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh, wie schön! Und mein schlechte Gewissen meldet sich auch gleich wieder, ich habe die Blöcke noch angefangen liegen . ;-((
Liebe Grüße, Marita

Petruschka hat gesagt…

Die einzelnen sahen schon immer toll aus. Und der ganze Quilt ist wunderbar geworden. Tolle Arbeit!

LG, Petruschka

Siggi hat gesagt…

Sehr schön geworden, da kann man mal sehen, auch wenn Dich Manches wahnsinnig gemacht hat, man wächst an seinen Aufgaben und hat dann so ein tolles Ergebniss.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunder- wunderschön ist dein Wildblumenquilt geworden.
Mir gefällt der schwarze Rand mit dem bunten Binding auch sehr gut, die Blumen strahlen richtiggehend.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Evchen hat gesagt…

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich um deine kunstfertigen Fingerchen und die Geduld beim "Fabrizieren" eines Quiltes beneide!!!
Die Wildblumen sind der Oberhammer!!!

beeindruckte Grüße
Evchen

Margit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Dein Wildblumequilt gefällt mir sehr, ist toll geworden.
Liebe Grüße, Margit

Rena hat gesagt…

liebe Ingrid ,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück , einfach großartig , deine geduld hat sich sehr gelohnt !

GLG
Rena

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da kannst du wohl auch sehr zufrieden sein, wunderschön!!! Herzlichen Glückwunsch, eine großartige Handarbeit!
Liebe Grüße
Bente

steffie hat gesagt…

Direkt zum nachmachen, so schön!
LG von Steffie

Anonym hat gesagt…

good post, added you to my RSS reader.

GittaS hat gesagt…

Toll ist dein Quilt geworden,muß meinen auch noch montieren!!
LG
Gitta

Quiltbiene hat gesagt…

Ich reihe mich ein in die lange Schar der Gratunlanten...einen wunderschönen Blumenquilt hast Du gearbeitet.
Liebe Grüße von Sabine