Samstag, 6. Oktober 2012

Endlich kann

ich mal wieder etwas zeigen, nach Urlaub und viel Vorbereitungen für ein großes Fest habe ich auch Mußestunden gehabt und habe genäht.
Zuerst sind diese Kissenpuppen fertig geworden.


Links ist das Original und rechts habe ich nachgearbeitet. Mir gefiel dieses Kissen so sehr das ich es mir vom Stoffmarkt mitnehmen musste.
Dann ist noch ein Frühchenquilt fertig geworden

Nun wird er eingepackt und kommt zu einer Freundin die es dann mitgibt in die MHH Hannover

So nun werde ich wieder etwas in der Versenkung bleiben, denn die Feierlichkeiten stehen an und danach kann ich dann tolle Bilder zeigen.
Bis dahin Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ja so eine Hochzeit ist eine aufrengende Sache und ich Wette Du bist schon sehr nervös deswegen und voll in den Vorbereitungen.
Die Eulenkissen gefallen mir beide gut, und der Frühchenquilt findet bestimmt bald ein schönes zu Hause.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Die Eulenschönheiten gefallen mir gut. und so eine Frühchenquilt ist immer eine gute Sache.

LG, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die Kissen sind gut gelungen, daß Du noch Zeit für den Frühchenquilt hattest ist bewundernswert. Viel Vergnügen bei der Hochzeitsfeier und dem jungen Paar viel Glück für die Zukunft wünscht
Hanna

Siggi hat gesagt…

Dann stürz Dich mal ungebremst in die hochzeitsvorbereitungen, aber streßt Euch nicht zu sehr, sonst geht der Spaß nachher noch verloren und es soll ja ein grandioses Erlebniss werden.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Anonym hat gesagt…

Thanks for this post. I don’t know a large number of links to forums but my friends seem to be able to spend a lot of time on them that’s for sure.

Jaylyn hat gesagt…

Wunderschön Deine Kissenpuppen

LG Jaylyn