Montag, 26. November 2012

Geburtstag und Weihnachtsbasar

Ein vollgepacktes Wochenende liegt hinter mir.
Zuerst musste ich Geburtstag feiern

 Unser Kleiner hatte sein 3. Geburtstag und war ganz aufgeregt als er die Geschenke auspackte.

Weihmachtsasar im Seniorenheim Widdelhof
Es war nur ein kleiner Basar, wird durften einige unser Sachen zeigen und hatten auch Erfolg beim Verkauf


Ich hatte meinen Wildblumenquilt zumAnsicht mitgenommen und er fand auch reges Interesse.


Der kleine beschauliche Basar war intressant, es hat sehr viel spass gemacht und nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei.

Liebe Grüße


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingird,
Wie die Zeit vergeht, 3 Jahre ist er nun schon, ich kann's nicht glauben. Euer Basarstand sah sehr hübsch aus, schön, daß Ihr viel Erfolg hattet -
liebe Grüße
Hanna

Jerrily hat gesagt…

So ein Basar macht Spaß, das stimmt,

besonders wenn die Leute sich auch für die Sachen interessieren.

Liebe Grüße
Renate

Cattinka hat gesagt…

Das war ja ein super Tisch auf dem Bazar, und Dein Blumenquilt sieht schön aus an der Wand.
LG
KATRIN W.