Montag, 30. Juni 2014

Hasenbach Challenge Juni 2014

Im Juni habe ich den Kater "Felix" genäht


Kater Felix sieht unserm Mr. B seeehr ähnlich :)
Bei Katrin gibt es noch vielmehr tolle Fotos aus dem Hasenbach Challenge zusehen.

bis bald

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Katzen sind immer wieder schön anzusehen, das wird ein toller Quilt -
liebe Grüße
Hanna

Mariebar hat gesagt…

Guten Morgen deine Katze ist supi geworden . Lg marita

Valomea hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Kater ist Klasse! Ich mag die rabenschwarzen Katzen am allerliebsten. Wir hatten mal eine, mit nur einem weißen Fuß
LG
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

Super ist deine Katze ein ganz süßes Gesicht.
LG Hannelore

Utili hat gesagt…

Ach der sieht ja lieb und schmusig aus.
LG Uta

Martina hat gesagt…

So huebsch und die gestickte Blume macht sich super!
LG Martina

Veri M-C hat gesagt…

Dieses Kätzchen ist einfach super super niedlich!!!
lg Veri

Sandra hat gesagt…

Liebe Ingrid,
auch mir gefällt der schwarze Kater ausgesprochen gut und Du hast so toll gestickt! Super!
LG, Sandra

Martina M hat gesagt…

Also dein Felix sieht richtig Klasse aus. Ich bin ganz begeistert von deiner Mietze, auch dieses Kätzchen gefällt mir sehr gut.
LG Martina

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein schwarzes Kätzchen ist wieder so schön! Das wird ein super black-cat-quilt!
LG
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

Klasse ist dein kater geworden,so ein
hübsches Gesicht.
LG
Gitta

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Katze scheint deine Blume sehr genau zu betrachten. Ihr gefällt sie
sicher genauso gut wie mir. Sehr schön.
Liebe Grüße von
Gaby