Mittwoch, 2. Juli 2014

Schmetterling und co

Mir vielen beim aufräumen alte Wäscheklammern in die Hand und da kam mir die Idee das ich ja malwieder Schmetterlinge nähen könnte. 
Gedacht, getan und schon fertig

u

 Und noch drei Tildaschnecken sind dazu gekommen


Bin eigentlich kein Schneckenfan, das sie mir im Garten gern alles wegfressen, aber diese Tierchen sind nicht so gefräßig wie ihre Artgenossen draußen.
Nun wandern alle meine Tiere in die Geschenkebox und warten darauf verschenkt zu werden, denn Weihnachten ist nicht mehr all zu weit.


bis bald


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Tilda Schnecken hab ich auch schon genäht, aber so Schmetterlinge muss ich auch mal machen, die gefallen mir gut!
LG
KATRIN W.

StrickRatte hat gesagt…

Deine Flug und Kriech Tierchen sind sehr schön geworden.
LG Hannelore

Jerrily hat gesagt…

Ich kann mich erinnern, dass du die Schmetterlinge schon mal genäht hast und da gefielen sie mir auch schon.

Und die nicht gefräßigen Schnecken sind auch cool.

Liebe Grüße
Renate