Donnerstag, 24. Juli 2014

Etwas für mich

Vor längerer Zeit habe ich mal kleine Kätzchen aus Spitze auf dem Flohmarkt für kleine Geld erstanden und nun habe ich mir daraus ein Quilt für die Wand gemacht



Das Katzenkörbchen habe ich mit Vliesofix fixiert und zusätzlich mit kleinen Stichen per Hand fest genäht .

bis bald


Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Eine schöne Decke, die dein Herz erfreuen wird.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Schön, dass Du auch einmal etwas für Dich gemacht hast, das Bild ist entzückend, viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein echtes Prachtstück hast du dir hier geschaffen, sehr schön. Passt doch zu deinem Kissen oder?
Liebe Grüße, martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das muss ab und an mal sein, dass man etwas nur für sich näht. Süß geworden deine Kätzchen.
Liebe Grüße
Birgit