Dienstag, 8. Juli 2014

ABC

Ich nähe das ABC von Regina Grewe mit, 
nun hatte ich endlich Zeit die neusten drei Buchstaben zunähen,
es sind  L, M, N



und das sind bis jetzt alle die bei Regina Grewe als kostenloses Muster zu bekommen sind.

So nun ist wieder ein Kätzchen dran zum nähen, will mal das Regenwetter nutzen damit ich wieder etwas zum zeigen habe.

bis bald


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Schön, Dein ABC, bald wirst Du eine Schuleintrittsdecke für Finn brauchen, da kommt es gut an. Wir hoffen auf Regen, aber ob es was wird? -
liebe Grüße
Hanna

RitaGri hat gesagt…

Die buchstaben sind buchstäblich schön!
Bei uns ist jetzt eine Hitzewelle da. Nach der Regenzeit mag frau so viel Sonne und Wärme!
LG Rita

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna

www.sajuki.blogspot.com

Siggi hat gesagt…

Na prima, sieht doch dufte aus, ich bin erstmal nur am Sammeln.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Dein ABC gefällt mir sehr gut. Die Dateien hab ich vorsorglich auch mal abgespeichert, man weiß ja nie wann man die mal gebrauchen kann.
LG
KATRIN W.