Montag, 28. Juli 2014

Katzenkissen

Irgendwo etwas gesehen, nicht mehr aus dem Kopf bekommen, mich hingesetzt und drauflos genäht und das ist das Ergebnis.


Da ich ja gern Katzen mag, musste es einfach sein.

bis bald
 


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du bist eine echte Katzenfreundin, sogar am Kissen sitzt Dein Kater - einfach schön,
liebe Grüße
Hanna

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid - also einfach drauflos genäht? Wahnsinn - ein schönes Kissen, ist dir sehr gelungen.
Lg Martina

StrickRatte hat gesagt…

Ganz süß.
lg Hannelore

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
ganz zauberhaft sieht das Kissen aus.
Auch die Farben passen gut und sind ein Hingucker.
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Christine

Cattinka hat gesagt…

Ja, so geht es mir manchmal auch, man will unbedingt was ausprobieren. Das Kissen das dabei heraus gekommen ist ist hübsch und passt sehr gut zu Dir und Deinen anderen schwarzen Kätzchen.
LG
KATRIN W.

casdradaju hat gesagt…

Dein Katzenkissen gefällt mir sehr gut, liebe Ingrid.
Ich habe Dir über FB eine Freundschaftanfrage geschickt, allerdings unter dem Namen "Maria Anna".
liebe Grüße von Dagmar