Freitag, 31. Januar 2014

Hasenbach Challenge Januar 2014

Auch im diesem Jahr nähe ich beim Hasenbach Challenge von Katrin mit
Diesmal sind es Katzen und weil unser Kater ganz schwarz ist habe ich mit der schwarzen Katze "Einstein " angefangen


Ich bin am überlegen ob ich die anderen Katzen nicht auch schwarz nähe, mal sehen.
Mehr von diesem Challenge könnt ihr hier sehen, schaut mal rein , es lohnt sich.

bis bald
 

Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Ganz wie lebendig!

Martina M hat gesagt…

Wow Ingrid, dein erster blog sieht ja fantastisch aus. Gibts eigentlich Anleitungen wie man solche Blöcke näht? Die Katze jedenfalls sieht sehr echt aus.
Jetzt bin ich auf deine anderen gespannt.
LG Martina

Cattinka hat gesagt…

warum nicht? Das wär mal ganz was neues, einen ganzen Katzenquilt mit schwarzen Katzen. Die Erste find ich auf alle Fälle schon mal gut.
LG
KATRIN W.

Martina hat gesagt…

So eine schoene Katze. Bin gespannt wie die naechsten aussehen.
LG Martina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

wow, die Katze ist dir aber klasse gelungen...sieht auch wie echt!

LG Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Die Idee, Euren Kater zu "nähen" finde ich so nett -
liebe Grüße
Hanna

Sandra hat gesagt…

Der Katzenquilt ist wirklich schön... und Deine Katze ist auch schön geworden! Mich schrecken die vielen Stickteile ein bisschen ab, da fehlt mir die Geduld...
LG, Sandra

Mariebar hat gesagt…

hallo deine Katze ist aber auch niedlich geworden lg marita

Alexandra Jungen hat gesagt…

Ist die Katze süß geworden.
LG
Alexandra

Grit hat gesagt…

Die Katze ist ja auch süß geworden.

Utili hat gesagt…

Süß Deine schwarze Katze.

Liebe Grüße
Uta

Trillian hat gesagt…

Ui, was für ein süßes schwarzes Kätzchen.

Marie-Louise hat gesagt…

Schön ist dein Einstein geworden.
Ich bin froh das ich den Katzenquilt in einem Jahr gewählt hatte, so kann ich mich nun immer daran erfreuen. Ob ich ihn alleine fertig genäht hätte weis ich nicht, zusammen macht es einfach mehr Spass.
Ich bin schon auf deine nächsten Katzen gespannt.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähwienix hat gesagt…

Deine Katze ist wohl gerade auf Mäusejagd ... ein sehr schöner Block!

LG
Gaby








GittaS hat gesagt…

Wie süß!!!!
LG
Gitta

Näh Yoga hat gesagt…

Dein kleiner schwarzer Kater sieht super aus. Deine Idee nur schwarze Katzen zu nähen finde ich auch prima.
LG
Jeannette

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine schöne schwarze Katze hast Du genäht. Soll eine streift ganz oft durch unseren Garten und fängt sich Mäuse...macht Deine Katze wohl auch gerade...
Liebe Grüße Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Ein wunderschöner Block dem sicherlich noch viele folgen werden.

Liebe Grüße Petra

Tips hat gesagt…

Die Katze schaut so richtig, wie aus dem Leben gegriffen aus. Einfach cool.
Winkegrüße Lari