Montag, 27. Januar 2014

Randje per Week

Auf dem Blog von Annelies und Simone bin ich auf diese Aktion gestoßen
Verschiedene Ränder für Stickarbeiten zusticken, das sprach mich gleich an, so das ich auch gleich losgelegt habe mit den sticken.
Hier die ersten vier Wochen


Ich sticke auf einem Leinenband, das möchte ich in mein rot/weiß Quilt mit einnähen, noch habe ich nicht genug Blöcke, wenn wieder Zeit ist wird daran weiter gearbeitet.
Nun warte ich auf Samstag da gibt es dann die nächsten Randjets

bis bald 

 

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Na, da bist Du fleißig gewesen, es sieht sehr schön aus. Viel Spaß beim weiter arbeiten und liebe Grüße
Hanna

Palkó hat gesagt…

Schööön!
Ich bin schon auch angesteckt... :)))

Martina M hat gesagt…

Na, da hast du dir ja was vorgenommen. Aber es als Quilt verarbeiten wird bestimmt super. Da lass ich mich doch mal überraschen.
LG und viel Spaß beim Blöckenähen.
Martina

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Ingrid,...wie schön!!
Ich bin auch ganz begeistert von dieser Aktion und werde gleich mit Sticken loslegen! Band und Garn liegen bereit!
Du hast mal wieder die Nase vorne und hast schon alles gestickt!
Liebe Grüße,Ulla

Jerrily hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Renate

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, super toll. Da mache ich auch mit. Erst war ich erstaunt. Meine Mutter hat das als Schulkind gestickt !!!!
Da ist es ein Muß, dass ich das auch sticke. Ich gehe gleich mal gucken
Liebe Grüße Elke