Freitag, 17. Januar 2014

Love to Stich

Kreuzstich ist meine zweite Leidenschaft , kommt gleich nach patchen
da ich es nicht lassen kann habe ich im letzten Jahr den "Love to Stich" von Heti mitgestickt


Wie man hier gut erkennen kann habe ich wieder in ROT gestickt.
Noch weis ich nicht wie ich es weiterverarbeiten werde, ich lege es ersteinmal bei Seite eine Idee kommt bestimmt noch, da bin ich mir sicher.
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen und

bis bald


Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Deine Arbeit ist die Beweisung der Liebe zum Ausstichen.

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, dein Love to stitch in rot gefällt mir unheimlich gut, finde ich Super. Jetzt bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst. LG und schönes wochenende,
Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
hoffentlich liegt es nicht zu lange auf der Seite, das Bild ist wunderschön und viel zu schade um irgendwo zu liegen.
Liebe Grüße
Birgit

Jerrily hat gesagt…

Ich glaube, das war sehr viel Arbeit.
Da bin ich mal gespannt auf die Endverarbeitung.

Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

deine Kreuzstickharbeit sieht einfach toll aus...bin gespannt wie du sie weiter verarbeitest...

(◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du aber fleißig gestickt. Das ist sehr schönes Bild! Für mich sieht es nach einem Kissen aus, aber es wäre natürlich nur zur Deko.
LG
KATRIN W.

Palkó hat gesagt…

Es ist sehr schön geworden! Ich bin neugierig, was Du davon zaubern wirdst! :)))
LG und schönes Wochenende!
Palkó

Siggi hat gesagt…

Boah, is der schön geworden. Da mußt Du gut überlegen, für was Du dieses tolle Teil weiterverarbeitest.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das ist wunder- wunderschön geworden!
Bin gespannt wie du es weiter verarbeiten wirst.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Regina hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gestickt,habe ich auch mal eine Zeitlang gemacht,weil ich eine zeitlang arbeitslos war war,habe ich mir vor Jahren eine Tischdecke gestickt undzwar einen runden Blütenkranz und der Anfangsbuchstabe jeder Blüte ergab im ganzen das Wort Freundschaft,die Tischdecke haab ich heute noch,gut weggepackt,Regina.