Freitag, 3. Januar 2014

Erstaunlich

... viele leere Garnröllchen sind im letzten Jahr zusammen gekommen, ich hatte sie mal übers Jahr hin gesammelt, da ich sehen wollte was ich so vernähe.


Hier sind alle ausgeschüttet auf einem Haufen.
 

Beim durchzählen waren es zum Schluss 25 Garnröllchen, große und kleine
einige waren schon angefangen , aber viele waren neu und voll.
Ich werde dieses Jahr wieder sammeln, malsehen ob es wieder so viel werden.

bis bald
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein gutes neues Jahr.
Dein Bärchen ist ja richtig goldig, hat es beim vernähen mitgewirkt. Da sieht man mal erst was so im Laufe eines Jahres alles zusammenkommt.
LG Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Bei mir waren es auch 25, aber mehrere kleine dabei, schauen wir wie viele es in diesem Jahr werden -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Ich mach mit, ich werde dieses Jahr auch meine Garnröllchen sammeln, ich will auch sehen wie viele da zusammen kommen, dann kann ich auch sehen wie fleißig ich war.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Waren doch nur 15 bei mir, habe mich geirrt -
liebe Grüße
Hanna

Jerrily hat gesagt…

Gute Idee, Ingrid,

schade dass es keine Holzröllchen sind, dann könntest du sie weiterverwenden.

Liebe Grüße
Renate