Montag, 20. Januar 2014

Buntes Chaos....

.... habe ich mein Inchquilt genannt.
Das ist schon mein zweiter Inchquilt, der ist für meinen Mann, so haben wir jetzt beide einen.
Dieser Quilt hat die Maße von 165 x 135 cm


gequiltet habe ich mit der Nähmaschine, für einen reinen Gebrauchsquilt gefällt mir das besser



Genäht habe ich  2 x 2 inch Quadrate zu einem Block mit 16 Quadraten
eine Reihe hat 8 Blöcke, das ganze mal 10 sind 1280 kleine 2 x 2 ichnquadrate
genäht habe ich daran seit Juni 2013
Nun wird wieder auf Papier genäht, auf das neue Projekt freue ich mich schon.

bis bald

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Dein Mann wird sich über den schönen Quilt sehr freuen. Gut gelungen ist er Dir -
liebe Grüße
Hanna

Tips hat gesagt…

ein wirklich schöner Quilt ist das geworden. Ich muss auch dringend an meinem ersten weiterarbeiten.
Winkegrüße Lari

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du aber viele Quadrate geschnitten und vernäht! Das ist ein schöner Kuschelquilt geworden.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Einen schönen Kuschelquilt hast du für deinen Mann genäht.Er hat sich bestimmt sehr gefreut...

LG Klaudia

Siggi hat gesagt…

Schön bunt und gemütlich, so eine Arbeit ist immer gut für unterwegs, da kann man überall dran arbeiten und verliert keine Zeit*kicher*
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Evchen hat gesagt…

WOW...Ingrid - da hast du ja wirklich eine Engelsgeduld beweisen beim Nähen so vieler bunter kleiner Teilchen.
Mein Kompliment zu dem schönen Stück!!
winke, Evchen

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Total schön, ich mag solche scrappy Quilts unheimlich gerne.
LG
Bente