Samstag, 28. Dezember 2013

Aus Alt mach Neu

Vor über 30 Jahren habe ich diese Kissenbezüge genäht, die sind mir beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen und schon wusste ich was ich daraus machen werde


Da für heute den ganzen Tag Regen angesagt wurde habe ich mich gleich nach dem Frühstück ans Werk gemacht und es ist ein Top für ein Frühchenquilt geworden

Nun wird noch gequiltet und ein Binding drumherum genäht und dann geht es in die MHH nach Hannover

Ich wünsche einen Guten Rutsch

bis bald

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das ist Dir gut gelungen und schon ist wieder etwas Gutes getan, toll -
liebe Grüße
Hanna

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das ist eine wunderbare Verwendung für das schöne Kissen! Meine Kinder haben Heidi auch geliebt.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
jetzt sieht der Kissenbezug viel besser aus! Das ist ein schönes Motiv für eine Frühchendecke.
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
KATRIN W.

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid,
den Kissenbezug kenne ich auch und was du daraus gemacht hast ist ein echtes Prachtstück. Es gefällt mir unheimlich gut.
LG und guten Rutsch,
Martina

Tips hat gesagt…

eine voll tolle Idee von Recycling.
Schaut super aus Decke.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Winkegrüße Lari

Jerrily hat gesagt…

Hast du prima gemacht, Ingrid,

alles Gute und komm gut ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
Renate