Freitag, 6. Dezember 2013

Wichteln

In unser Gruppe haben wir wiedermal zum Nikolaus gewichtelt.
Ich durfte heute mein Päckchen von Sieglinde aufmachen und habe ein tolles Utensilo bekommen


bestückt mit Tee und Kandis und Weihnachtbänder
Von Heide kam ein Überraschungswichtel an

ein Kissen mit vielen Bäumen, es hat schon seinen Platz auf meinem roten Sofa gefunden.
Ich sage nochmal vielen Dank euch beiden, habe mich sehr darüber gefreut.


bis bald

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ja, mir gefallen Deine Wichtelgeschenke auch gut! Ich muss das Wichteln in unserer Nähgruppe auch mal wieder anregen.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen, aber wie ich Dich kenne hast Du ach sehr schöne gemacht -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Was für eine nette Idee. Schöne Nikolausgeschenke hast du bekommen. :-)

LG
Andrea

Klaudia hat gesagt…

Tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen. Nikolauswichteln find ich eine tolle Idee!

✰✰ Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent ✰✰
Klaudia

RitaGri hat gesagt…

Ein schönes Gefühl ein Wichtel zu öffnen! Ich habe meinen geschenkt und warte darauf, wer mir schickt. Das Wichtel ist in unserem Kreuzstickforum organisiert.