Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geschenke

So langsam muß ich mal in die Puschen kommen sonst bringt der Weihnachtsmann bei uns nichts.
Die ersten Sachen habe ich fertig, diese Tischdecke wurde gewünscht in weiß/rot.


ich hoffe das sie auch gefällt.
Das kleine Rosendeckchen habe ich für einen lieben Menschen genäht und hoffe das ich das Richtige getroffen habe.
 

So nun muß ich in die Küche die Kekse warten damit sie in den Ofen kommen.
Ich wünsche allen Lesen eine schöne Adventzeit.


bis bald
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid,
das Rosendeckchen ist ja ganz bezaubernd. Da geht mir als Rosenfan das Herz auf. Und was für Kekse hast du denn gebacken?
Laß sie dir schmecken.
Ganz liebe Grüße,
Martina

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Geschenke sind sehr schön geworden und Keksduft gehört zu dieser Zeit unbedingt dazu, ich kann ihn beinahe bis hier her riechen -
liebe Grüße
Hanna