Samstag, 30. November 2013

Hasenbach Challenge November 2013

Schon wieder ist der letzte des Monats und ich kann das Ergebnis des Hasenbachs Challenge zeigen
Ich habe ja die Leuchttürme genäht und daraus ein Wandquilt genäht


Der Quilt hängt jetzt im Gäste WC und verdeckt  dieses hässliche Glasbausteinfenster
 

Mir hat das nähen der Blocks sehr viel spass gemacht und ich werde den nächsten Hasenbach Challenge wieder mitnähen
Mehr Fotos von fertigen Quilts gibt es bei Cattinka zusehen.

 

bis bald
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Wandquilt sieht echt Klasse aus, hat so was von Urlaub am Meer. Und verdeckt dein Fester gut. Eine Prima Idee.
LG und einen schönene ersten Advent.
Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Ingrid,

dein Quilt ist wunderschön geworden und hat ja auch schon gleich seinen Platz gefunden.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.

Petra

Veri M-C hat gesagt…

Dein Top ist klasse geworden und du hast einen SEHR GUTEN Platz gewählt. Früher waren diese Glasbausteine ja mal sehr beliebt, aber in meinem Elternhaus sind sich auch schon zum Teil entfernt worden.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und sage erst mal bis später
liebe Grüsse - Veri

Valomea hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das ist ja witzig - ein Vorhang, sozusagen! Du bist oberpünktlich fertig. Ich habe auch kurz überlegt, ob ich den Quilt jetzt in der Challenge beende oder weiternähe, aber bei mir ist mehr Platz :-)
Es ist interessant, wie die Motive zusammengenäht wirken, wenn diese kleinen Zwischenblöckchen nicht da sind. Gefällt mir aber sehr gut!
Einen schönen 1. Advent!
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Ein wunderschöner Anblick im Gäste WC, VIIIIEEEELLL schöner als die Glasbausteine!
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Quilt ist wunderschön und der Platz dafür ganz prima.
Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung dieses Prachtstücks!
Liebe Grüße
Bente

1leonore hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Dein Wandquilt sieht wirklich toll aus. So schöne Meeresmotive und Leuchttürme passen prima ins Bad und so sind auch diese wirklich nicht schönen Glasbausteine verschwunden. Tolle Idee!
LG Leonore

Oops-Lah hat gesagt…

Super schoen! Herzliche Gratulation zu deinem fertigen Quilt. LG Vreni x