Dienstag, 5. November 2013

Die Lieblingsplätze

von unserem Herrn Kater sind vielfälltig


Der neuste Quilt wird ersteinmal eingelegen :)

oder am PC wenn ich daran zu tun habe


oder auf dem Tablett oben auf der Küchenzeile

wenn ich mit dem bügeln fertig bin, liegt es sich auf dem warmen Bügelbrett auch sehr gut

und hinter der Nähmaschine liegt er auch sehr gern, besonders wenn ein halbfertiger Quilt darüber liegt und man sich verstecken kann


und im Korb mit den Reststoffen liegt es sich am besten, da muß ich ihn des öfteren rausscheuchen weil ich da etwas draus haben muß

bis bald

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Sehr einfallsreich ist der Herr Kater, aber das kenne ich auch von unseren Hunden, überall wo es bequem scheint ist ihr Plätzchen, recht so -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingird,

das schaut ja ganz bezaubernd aus...wo sich dein Kater gerne aufhält!

LG Klaudia

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid,
deinem Kater geht es ja richtig gut. Soviele Lieblingsplätzchen sind ja was besonderes.
Sehr goldige Bilder hast du da gemacht.
LG und eine schöne woche,
Martina

Cattinka hat gesagt…

Das sind schöne Katzenbilder! Und bei uns ist das genau so! Die unmöglichsten Stellen mag der Kater am Liebsten.
LG
KATRIN W.

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, da sieht man doch, dass es ihm so richtig gut geht
;-)
Solche Bilder sind auf vielen Blogs zu sehen. Anscheinend mögen Katzen Patchwork ... lach
Liebe Grüße Elke