Dienstag, 26. November 2013

Wichteln im Stickcafe


Diese Jahr habe ich mal wieder beim wichteln im Strickcafé mit gemacht.
Ich durfte Heide (leider ohne Blog) bewichteln.
Da brauchte ich nicht lange zu überlegen, da sie Tiere sehr gern mag war schnell etwas gefunden.


Den Weihnachthund von Stickeule
dazu eine weihnachtlichen Stoff, so kann der kleine Quilt aufgehängt werden und die Weihnachtpost hat nun auch ihren Platz gefunden.
Mein Wichtel kann von Ursel (leider auch ohne Blog)
 

Da ich ja Engel über alles liebe habe ich von ihr diesen Engel bekommen er ist auch den Rico Weihnachtbuch
Vielen Dank nochmal liebe Ursel, habe mich sehr darüber gefreut.


bis bald
 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne und auch sehr aufwändige Stickereien und sie machen ein super Wichtelgeschenk!
LG
KATRIN W.

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, zwei wunderschöne wichtel sind da auf deinem Blog zu sehen, der kleine Quilt sieht richtig Klasse aus, und den kleinen Engel möchte man sich gerne hinstellen. Er ist super schön.
Dir eine schöne Adventszeit.
LG Martina

Palkó hat gesagt…

Die sind aber sehr schön!
LG: Palkó