Mittwoch, 20. November 2013

Adventsbasar

Der erste Adventbasar steht vor der Tür, ich habe ein paar Kleinigkeiten gewerkelt.
Eulen, Mäuse, Santas und und und.


Eulen und Nadelkissen zum aufhängen

Santas und Mäuse

Deckchen, hier habe ich Briefecken geübt, wieder erwartet habe ich sie prima hinbekommen.

zwei Paar Topflappen

zwei Läufer, einer ist noch in Arbeit

und ein Ladykissen



bis bald


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Erfolg auf dem Bazar! Schöne Sachen hast Du wieder dafür gemacht.
LG
KATRIN W.

casdradaju hat gesagt…

Da warst Du ja ganz schön fleißig, liebe Ingrid. Tolle Sachen hast Du gezaubert. Die Mäuschen sind ja besonders niedlich.
Herzliche Grüße von Dagmar

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du hast schöne Sachen genäht, die werden sich gut verkaufen - viel Erfolg und liebe Grüße
Hanna

RitaGri hat gesagt…

Wie tüchtig gearbeitet! Ganz liebe Sachen!

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid,
schöne Sachen hast du da gezaubert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ganz viel Erfolg hast bei deinem Basar.
LG Martina

Palkó hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du gemacht! Viel Spaß, viel Erfolg im Bazar! :)

Heide hat gesagt…

einfach suuuuuuuuuuper schön.
Viel Erfolg
Heide

Jerrily hat gesagt…

So schöne Sachen hast du wieder geschafft, Ingrid,

alles wunderschön. Das Wetter eignet sich doch wunderbar zum Nähen.

Liebe Grüße
Renate