Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hasenbach Challenge Oktober 2013

Es ist wieder so weit das ich meinen Fortschritt beim Hasenbach Challenge zeigen kann.
Nach vielen hin und her habe ich mein Top mit den Leuttürmen fertig


Der Quilt braucht eine bestimmte Größe, da ich im Gäste WC ein Glasbausteinfenster verdecken möchte.
Ich hoffe doch das ich am Ende nächsten Monats mein fertigen Quilt zeigen kann, denn noch liegt er hier und wartet auf Fertigstellung .


bis bald
 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Dein fertiges Topp sieht so schön aus! Das wird an seinem Platz sehr hin passen.
LG
KATRIN W.

Mariebar hat gesagt…

wau sehr schön ,bis ja schon sehr weit ....lg marita

Valomea hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das sieht schon soo schön aus! Und wenn eine bestimmte Größe vorgegeben ist, dann muss man halt basteln. Ich möchte ja noch weiternähen, vielleicht über die Challenge hinaus, weil mein Platz dafür echt groß ist!
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Toll sind deine Leuchttürme geworden. Dein WC wird ein sehr frequentierter Raum werden weil alle sie sehen möchten -
liebe Grüße
Hanna

PTCRUZ hat gesagt…

¡Qué buena pinta tienen todos los bloques juntos! me encanta.

Nos vemos al mes que viene!

Nähwienix hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen.Es sieht jetzt schon super aus.
LG
Gaby

Veri M-C hat gesagt…

das sieht sooo schön aus! Du hast eine sehr gute Stoffwahl getroffen! Einfach perfekt!
schönes Wochenende und lg Veri

Petruschka hat gesagt…

Das Top sieht wunderbar aus und wird sicher ein toller Quilt. Und weckt die Sehnsucht nach dem Meer!

LG, Petruschka

Leida hat gesagt…

They are very nice together.
Leida

Geli hat gesagt…

Das Top sieht so schön aus!
Liebe Grüße
Geli