Sonntag, 13. Oktober 2013

Nähtag

Gestern war wieder mal Nähtag.
Drei Freundinnen


drei Nähmaschinen
 

ein Berg mit Stoffstreifen, alles Blumenstoffe
 

der erste Erfolg
 

der Berg mit Stoffstreifen hat kaum abgenommen
 

zum Ende des Tages
 

das Ergebnis
Drei Streifen mit Blumenmuster die zusammen kein Quilt werden wollen , sonder jeder von uns näht beim nächsten Nähtag weiter an seinen Quilt die Streifen damit wir zum Schluss jeder einen Blumenstreifenquilt haben, mal sehen wann wir weiter nähen.


bis bald
 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Also wenn jede von euch mal einen Quilt hat der in etwa so aussieht wie auf dem letzten Bild, dann ist das eine super Idee!
Trefft euch bald wieder, daran solltet ihr unbedingt bald weiter machen.
LG
KATRIN W.

Martina M hat gesagt…

Na, das hört sich doch nach sehr viel Spaß an. Und viel geschafft habt ihr auch. Toll. Jetzt hoffe ich dass es bald weitergeht, denn ich bin auf die Fortschritte gespannt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Martina