Sonntag, 20. Oktober 2013

Kästchen

Ich nähe ja nunmal nicht gern mit der Hand, aber wenn ich etwas haben möchte was nur per Hand genäht wird dann kann ich es auch und es hat sogar spass gemacht.

Die Pappe der Kästchen werden mit Stoff bespannt und dann mit der Hand zusammen genäht.





Die ersten beiden Weihnachtsgeschenke sind fertig.
 

bis bald
 


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine Kästchen sehen hübsch aus, die Hand-Näh-Arbeit hat sich gelohnt!
LG
KATRIN W.

RitaGri hat gesagt…

Nicht nur genäht, sonder auch schön ausgestickt.

GittaS hat gesagt…

Klasse sehen deine Schachteln aus.
LG
Gitta

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ingrid,so etwas schwebt mir schon lange vor,aber ich hab mich noch nicht getraut!Wenn ich mal dazu komme,mußt du mich einweisen!Die Schachteln sind toll!
LG,Ulla

Jerrily hat gesagt…

Das ist ja genial, Ingrid,

wie hast du denn das gemacht, gefällt mit total.

Liebe Grüße
Renate

Evchen hat gesagt…

Och Mönsch, was du aber auch alles kannst - diese Fitzelarbeit mit dem Bespannen und Kleben...oooooh..mir schwirrt schon vom Zusehen der Kopf..
Es sieht obersüß aus, was du da gemacht hast!!!!!