Samstag, 26. Oktober 2013

Wien ist eine...

wunderschöne Stadt
Wir waren einige Tage in Wien und besuchten unsere Freundin, sie zeigte uns die Schönheiten Ihrer Heimatstadt


Der Altar des Stephansdomes

Die Wiener Hofreitschule

die Karlskirche

der Naschmarkt

und eine Stadtrundfahrt mit der alten Straßenbahn haben wir auch unternommen


am letzten Tag habe ich mich noch mit Hanna getroffen.
Wir kennen uns schon sehr lange über den Blog,da war jetzt mal ein Treffen fällig, wir verstanden uns auf Anhieb.


Ein tolles Täschchen hat sie mir als Geschenk mit gebracht, ich liebe diese Täschchen, da ich sie sehr ungern nähe.Danke liebe Hanna wir sehen uns bestimmt noch einmal, denn ich habe einen Koffer in Wien gelassen.



bis bald

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Es war so schön Dich zu treffen, jederzeit gerne wieder -
mit vielen lieben Grüßen
Hanna

Martina M hat gesagt…

Oh ja, Wien ist eine Reise wert. Da will ich auch noch hin. Es gibt soviel Sehenswertes. Und schön wenn man es mit einer lieben Freundin machen kann. Schönes Wochenende. Martina