Montag, 3. Februar 2014

Körbchen

Gleich zwei Körbchen sind mir heute Morgen von der Maschine gehüpft



Die nächsten die ich nähe werde ich eine Einlage mit einnähen, sie sind etwas instabil, aber fürs erste geht es.

bis bald
 

Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Sehr schöne Körbchen!

Martina M hat gesagt…

Du bringst mich auf eine Idee, liebe Ingrid, so kleine Körbchen könnte ich auch gerade brauchen. Aber da müsste ich mir erstmal ne Anleitung zu suchen. Zum Frei Nähen, bin ich im Moment nicht so fit.
LG Martina

Jerrily hat gesagt…

Hallo Ingrid,

da gibt es soo tolle feste Wischtücher beim Discounter, die eignen sich hervorragend dazu, sind fester als jedes Vlies.

Liebe Grüße
Renate

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Solche Körbchen kann man immer wieder gut brauchen, vor allem wenn sie so hübsch sind -
liebe Grüße
Hanna