Freitag, 28. Februar 2014

Hasenbach Challenge Februar 2014

Der Monat Februar ist auch schon wieder vorbei und ich darf wieder zeigen was ich schönes aus dem C.Hasenbach Chanllenge genäht habe.
Diesen Monat war das Kätzchen Daisy dran.


Hier ist meine Daisy bestickt in einer Blumenwiese
 

und hier so wie sie bei Katrin zusehen ist .
Ich habe mich nun entschlossen alle meine Katzen schwarz zunähen, denn unser Kater ist auch ganz schwarz.
Mehr von den schönen Challengebilder sind bei Katrin zusehen.

bis bald



Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Ingrid, ich finde deine Daisy schön, auch dass du alle Katzen in schwarz nähen willst find ich super, so kannst du bestimmt leichter mit den Farben drumherum spielen.
LG und schönes Wochenende,
Martina

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
bestickt ist Dein Katzenblock noch viel schöner geworden!
LG
KATRIN W.

RitaGri hat gesagt…

Ja, wie so eine Katze sitzt und die Ptofe wäscht, echt!

Sandra hat gesagt…

Süüüß! Wie sie sich da so putzt... :-) Ein sehr schöner Block und toll, wie Du gestickt hast!
LG, Sandra

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Ingrid,

sieht sehr friedlich aus deine Katze. Die Blumen auf der Wiese sind dir gelungen. Gefällt mir sehr gut.

LG Gaby

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
So schön hast Du das wieder genäht, man merkt wie sehr Du Euren Kater liebst -
liebe Grüße
Hanna

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein süßes Kätzchen Daisy wie es sich das Pfötchen putzt.
Deine Blumenwiese gefällt mir sehr gut dazu.
LG
Alexandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Ingrid,

frei nach dem Motto: Nachts sind alle Katzen schwarz, ist dir Daisy sehr gut gelungen, toll die Idee mit der bestickten Blumenwiese.
Was schwarze Katzen betrifft, so ist es sicherlich einfacher zu nähen, als aus Stoffen die verschiedenen Felltöne zu wählen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:-)

Petra

Mariebar hat gesagt…

schön deine schwarze Katze ...lg Marita

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, schön ist Dein Kater anzusehen. Kann man sich so richtig vorstellen, wie er sich putzt. Auf den gesamten Quilt bin ich sehr gespannt

Liebe Grüße Elke

StrickRatte hat gesagt…

Dein Kätzchen ist total süß,eine gute Idee mit den Blümchen.
LG Hannelore

Veri M-C hat gesagt…

ja, Deine Daisy sieht recht zufrieden aus. Und Du kannst es auch sein, denn das Blöckchen ist sehr schön geworden!
lg Veri