Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntagsausflug

Jeden Sonntag in den Meerbruchwiesen spazieren zugehen macht auch keinen spass, so sind wir kurz entschlossen mal nach Hannover gefahren.
In den Herrenhäuser Garten (Berggarten) gibt es immer im Februar eine große Orchideenausstellung und da ich schon seit Jahren nicht mehr dort war, denn ich liebe Orchideen, musste es malwieder sein.
Der Schwerpunkt lag diesmal bei der Orchidee "Frauenschuh"
So nun habt viel spass bei der Bilderflut an Orchideen.













Diese riesigen Pumps war der Hingucker der Schau.

bis bald


Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Ingrid,

herzlichen Dank, dass Du uns bei diesem trüben Wetter mit auf Deinen wunderbar farbenfrohen Ausflug genommen hast.
Die Orchideen sind wirklich sehr schön.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

tolle Bilder von wunderschönen Blüten hast du eingefangen...esmuss sehr schön gewesen sein...

♥ღ♥ -licher Gruß
Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Bei uns ist auch immer wieder im Februar so eine Orchideenausstellung. Ich freu mich immer darauf, denn das sind die ersten Blüten im Jahr und man bekommt schon Vorfreude auf den Frühling. Deine Fotos sind sehr schön!
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Ach, wie schön, danke fürs Mitnehmen, liebe Ingrid und schönen Abend
Hanna

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid, vielen Dank für die schönen bilder, ich liebe auch Orchideen, und bei einer solchen Schau sieht man erstmal vie vielfältig diese Pflanzen sind. Meine sind schon seit Wochen am Blühen oder neu austreiben. Und das trotz Zimmerwärme.
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Woah! I'm really digging the template/theme of this blog.
It's simple, yet effective. A lot of times it's tough to get
that "perfect balance" between usability and visual appearance.
I must say that you've done a very good job with this.
Also, the blog loads very quick for me on Safari. Superb Blog!


My webpage ... seo company south africa

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, tolle Bilder hast Du gemacht. Ich libe ja auch Orchideen
Liebe Grüße Elke