Donnerstag, 20. Februar 2014

Heute mal...

 .... alles in lilaton
Ich brauchte ein Mitbringsel und da war lila angesagt.
Schnecken wollte ich schon lange malwieder nähen und so sind diese beiden Exemplare gestern entstanden.


Eine Schnecke schwer bepackt mit Kissen und die andere etwas romantisch mit einer Blüte


Die Topflappen sind ein Mitbringesel


Auf diesem Foto kann man sehr gut erkennen wie unterschiedlich die lilatöne sind

bis bald




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Wunderschöne Mitbringsel hast Du genäht, die Freude darüber wird bestimmt groß sein -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Tilda Schnecken gehören auch fest zu meiner Frühljahrs Dekoration, und da der Winter sich eh nicht mehr blicken lässt, werd ich sie bald wieder herausholen. Deine Schnecken sind schön geworden, und sind ein schönes Mitbringsel!
LG
KATRIN W.

ninifee hat gesagt…

Süße Schneckchen sind's geworden :-)
LG, Gudrun

Jerrily hat gesagt…

Das gefällt mir alles sehr gut,
Besonders die Topflappen so schön Ton in Ton.

Liebe Grüße
Renate

Tips hat gesagt…

geniale Mitbringsel hast du da entstehen lassen. Super schick und fröhlich.
Winkegrüße Lari