Mittwoch, 12. Februar 2014

ABC

Bei Regina Grewe gibt es ein ABC, das auf Papier genäht wird, da ich das sehr gern mache habe ich nicht lange gezögert mir die ersten drei Buchstaben ausgedruckt und habe angefangen.





Nun werde ich warten bis die nächsten online sind und weiter nähen,
was ich dann zum Schluss daraus mache weis ich noch nicht, aber da gibt es ja viele Möglichkeiten.

bis bald






Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Lieber Ingrid,
Das sieht hübsch aus. Ich werkle eben an einem ABC Quilt für Felix, der im September eingeschult wird -
liebe Grüße
Hanna

RitaGri hat gesagt…

Oh ja, die Buchstaben sind so was für mich - Leseratte und Briefeschreiberin. Warte aud die nächsten!

Anonym hat gesagt…

This is a topic which is close to my heart... Cheers!
Exactly where are your contact details though?

Feel free to surf to my homepage :: San Diego CA

Anonym hat gesagt…

I blog often and I genuinely thank yoou for your information.
The article has really peaked my interest. I am going to book mark your website and kep checking ffor new information about once per
week. I opted inn for your RSS feed as well.


Heere is my page ice sphere maker

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Buchstaben sehen toll aus.
Das habe ich noch gar nicht mitbekommen, muss ich auch mal schauen gehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise