Montag, 31. Oktober 2011

PP Challange 2011

Die erste Runde des PP Challange von Claudia Hasenbach ist vollbracht.
Nun ist es soweit und ich darf meinen ersten Block zeigen.

Ich habe mit dem Storchenschnabel angefangen.
Wer noch mehr von diesen Bildern sehen möchte hier.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ein wahrlich schöner erster Block, Du hast ihn auch so liebevoll bestickt. Was Du wohl im November nähen wirst?
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

woow klasse geworden, ist dein erster Block...bin auf weitere gespannt;-)

Liebe Grüße Klaudia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Blume sieht spitze aus und noch so schön verziert mit den Perlen.
Perfekt.
lg
Angie
:-)

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Dein Block ist so schön geworden.
lg, Heike

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid ,
auch von mir ein großes Lob , dein Block gefällt mir sehr gut .
Deine gestickten Blütenstempel sehen klasse aus !

LG
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Wunderschön ist dein Storchenschnabel, gefällt mir sehr gut, du hast ihn ganz toll bestickt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Ingrid,

bin ganz begeistert von deinem Storchenschnabel. Der Block ist dir sehr gut gelungen.
Freue mich jetzt auf die nächste Runde.
Liebe Grüße von Gaby

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

- wirklich wunderschön!!!
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Noch ein anderes Thema zum BOM. Toll, diese Vielfalt. Und Dein Blümchen gefällt mir sehr.

Liebe Grüße, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid
Ich finde deinen Storchenschnabel wunderwunderschön!!! Sooo schön gearbeitet! Und auch noch gestickt!!! Die Farben leuchten richtig!Ich gratuliere dir und freue mich schon auf deinen nächsten Challenge-Block!!!
Gisi

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Ingrid,
dein erster Block ist ja super schön geworden:-)
Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt,
glg bea

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, lange war ich nicht auf Deinem Blog. Hast Du tolle Sachen gemacht!!! Super. Diese Topflappen habe ich immer noch nicht gemacht, schäm...
LLiebe Grüße Elke