Freitag, 13. Juli 2012

Verspätet

habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen, dafür ist es das schönste was ich bisher bekommen habe. Es ist der Wandbehang aus der "Lena's Patchwork" etwas abgewandelt und doch sehr schön.

  
hier einige Detailaufnahmen





Nun hat er seinen festen Platz bekommen und ich kann mich jeden Tag daran erfreuen.

Auch an dieser Stelle sage ich meiner lieben Freundin Angel, leider ohne Blog noch einemal vielen lieben Dank.

Liebe Grüße


Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Da hast Du aber ein wunderschönes Geschenk bekommen!
Kompliment an die Künstlerin!
Liebe Grüße
Petra

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Das ist ein tolles Geschenk, viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

der ist aber auch sehr entückend schön...

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Deine Freundin hat Dir ein sehr schönes Geschenk gemacht und es ist bei Dir auch gut aufgehoben.
LG
KATRIN W.

Jerrily hat gesagt…

Wunderschön,

den hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber jetzt ist die Zeitschrift einsortiert und ich hatte es schon wieder vergessen.

LG Renate

Siggi hat gesagt…

Das ist ja wirklich ganz zauberhaft geworden. Viel Freude damit.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

RitaGri hat gesagt…

Ein kleines Schätzlein hast du bekommen!

Petruschka hat gesagt…

Ein wunderschöner Wandbehang un dein schönes Geschenk!

Liebe Grüßé, Petruschka

Teresita hat gesagt…

Precioso..muy lindo

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das ist wunder- wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Mir gefiel er auch schon in der Zeitung.(nur nicht so inder Braunen Farbe!

Ganz toll!

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Ingrid,da freue ich mich mit dir! Das ist eine wunderschöne Arbeit!
LG,Ulla

Fredda hat gesagt…

Wow! Ist der schön!!
Ich kann mir vorstellen, dass Du jedes Mal breit grinsen musst, wenn Dein Blick darauf fällt ;-)
Liebe Grüße
Fredda

Mein Tag ist zu kurz ... hat gesagt…

Moin,
genau mein Fall! Also ich hab am 24.5. Geburtstag. Bitte weitersagen. ;) nee, im ernst, da hast du ein gaaaanz tolles Geschenk bekommen.