Samstag, 21. Juli 2012

Gestricktes

Zur Zeit schaffe ich an der Nähma überhaupt nichts, da ich viel mit meinem Mann beim Arzt sitzen muß.
Die Zeit verbringe ich dort mit stricken.
 

Zwei Paar kleine Socken sind fertig geworden und das nächste Paar ist schon wieder auf der Nadel.
Ich hoffe ja das ich am Wochenende mal wieder an die Nähma kann, sonst staubt sie mir noch ein :)

Liebe Grüße
 

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Das ist genau die richtige Arbeit für Arztbesuche, geht schnell und bringt ein Ergebniss.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Stricken ist immer gut, auch für die Seele, ich hoffe, Dein Mann ist nicht wirklich krank -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Oh sind die süss!
Deinen Mann gute Besserung.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

ZV hat gesagt…

Oh, wie winzig die sind, allerliebst!

Viele Grüße
Regina