Sonntag, 29. Juli 2012

Inchies


Bei den Quiltfriends gab es wiedermal einen Inchietausch, den ich mich schlecht entziehen konnte.
Obwohl Lila/ Pink nicht so meine Farben sind musste ich mitmachen und diese tollen kleinen Dinger habe ich bekommen



Tolle Lila/Pink Ideen sind zusammengekommen.


Und diese habe ich genäht und eingeschickt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Das ist ja ein hübscher Tausch geworden, ich bin ja immer skeptisch bei solchen Swaps, bin einfach schon zu oft reingefallen.
Viele Grüße
Siggi und Woodstock

Jerrily hat gesagt…

Die sind ja alle ganz niedlich, bin gespannt, was du damit machst.

LG Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Hübsche Inchies habt ihr getauscht, ist immer wieder erstaunlich wie vielseitig man die kleinen Dinger verzieren kann.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise