Mittwoch, 6. Juni 2012

Inchiequilt

Mein 2x2 inch Quilt ist gewachsen, drei neue Reihen sind dazu gekommen.


896 2x2 inch Teile habe ich jetzt vernäht, zwei Reihen sollen noch angenäht werden, nun muß ich aber noch inchies sammeln, da jedes Stoffstückchen nur einmal im Quilt vertreten sein soll.

Und dann ist mir noch dieser Beutel von der Maschine gehüpft

Meine PW-Gruppe hat sich gefreut , wieder eine Tasche für den Basar im Advent mehr.

Liebe Grüße


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Toll, Dein inchie Quilt, da hast Du viel Geduld bewiesen. Der Beutel wird sich bestimmt gut verkaufen, er ist so süß -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Ingrid,

sehr schön sieht dein Inchiequilt aus. Bald hast du es ja geschafft. :-)
Und deine Bärentasche ist süß.

LG
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Puh sind das viele Inchies, und das sieht auch richtig gut aus.
LG
KATRIN W.

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Ingrid, toll Dein Quilt. Ich bewundere Deine Geduld!!! Falls Du noch Stöffchen brauchst....melde Dich
Der Beutel ist so niedlich, der wird nicht lange auf dem Basar sein ;-)))

Liebe Grüße Elke

Heide hat gesagt…

WAHNSINN dein Quilt
Die Bärentasche ist süüüüüüss
LG Heide

Julimond hat gesagt…

Nochmal ich...

auch hier, ich bin einfach nur hin und weg. Sowas fröhliches an Quilt...

lg
Iris

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ingrid, ich binb auch noch am Sammeln für Dich, da muß ich nun wohl mal etwas schneller sein.

LG Regina

Petruschka hat gesagt…

Ein schönes Top bisher, und so viel Stoffe.

LG, Petruschka

P.S. Die AMC ist angekommen. Danke.

Siggi hat gesagt…

Dein Quilt wird prima! Das Täschli wird bestimmt gleich weg sein.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dein Inchiequilt sieht toll aus...und wächst und wächst;-).
Das Bärchentäschchen ist so niedlich und wird bestimmt reissenden Absatz finden!

LG Klaudia

GittaS hat gesagt…

Wowww,dein Inchie-Quilt sieht stark aus!!!
Lg Gitta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Woowww, woowww deine Inchie-Top sieht super super toll aus!
Aber auch die Tasche ist toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jerrily hat gesagt…

Sehr hübsch wird der Inchiequilt, und der Beutel ist auch süß.

Liebe Grüße
Renate

Rosalie hat gesagt…

Bin auf Bloggbummelei und zufällig bei Dir gelandet. Ist immer wieder schön hier andere Kreative zu treffen. Dein Quilt gefällt mir sehr gut. Vor so einer Arbeit habe ich großen Respekt. Ich schau gern mal wieder rein.
Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙