Montag, 4. Juni 2012

Geburtstagsnachtrag

Zum Geburtstag habe ich viele tolle Sachen bekommen auch einiges das ich selber fertig nähen musste. das erste ist nun fertig


Dieses gestickte Herz habe ich von Heide aus dem Stickcafe' bekommen , das sollte ich mir für meine rote Wand selber fertig nähen. Ich habe noch zwei kleine Herzen drauf gemacht und ein Knopf der ein Band mit Perlen hält, es gefällt mir sehr gut und passt hervorragend zu meinen andern kleinen Wandquilts.
Danke Heide.


Etwas verspätet kam noch ein Geschenk von Ulla, ich hatte mir schon die Lavendelherzen bei ihr angesehen und schon halte ich eins davon in meinen Händen.
Auch dir liebe Ulla nochmals Danke


Liebe Grüße 


1 Kommentar:

Nancy hat gesagt…

hallo Ingrid,

da hast du aber wieder was tolles bekommen, das Herz ist ja wunderschön...

LG Nancy