Donnerstag, 14. Juni 2012

Rosen

Heute will ich mal nichts selbst gemachtes zeigen.
Meine ersten Rosen blühen


Das ist meine älteste Rose, sie duftet herrlich

 

Diese Kletterrose hat es jetzt geschafft zu klettern, letztes Jahr wollte sie nicht so recht, dafür belohnt sie mich mit einem Meer von Blüten.
 

Einen Siggy habe ich noch bekommen, es ist mein 315.
Ich glaube ich sollte mich mal wieder mit meinen Siggys beschäftigen.

Liebe Grüße




Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ingrid, Du hast auch so einen wunderschönen verwunschenen Garten! Ich hab auch mal einen Rundgang durch meinen gemacht und werde nachher mal meine Rosen zeigen.
Liebe Grüße
Petra

Cattinka hat gesagt…

315 ist ne Menge, ich glaub auch dass Du Dich mal an die Siggies ranmachen solltest.
Und Deine Rosen sind sehr schön, ihnen hat das naß-kalte Wetter anscheinend gefallen.
LG
KATRIN W.

Fischtown Lady hat gesagt…

So schöne Rosen. Ich bin ganz neidisch, denn meine Haben die Rehe gefressen :-(((
Liebe Grüße, Marita