Mittwoch, 27. Juni 2012

Frühchenquilt

In meiner Patchworkgruppe sind wir gerade am Frühchenquilt nähen.
Ich habe zwei in dieser Woche fertig bekommen


Der Linke ist fertig und auch schon gebügelt, beim rechten muß ich das Binding noch annähen und dann kann ich sie am Montag mitnehem.
Und hier ist der eine Quilt im einsatz

Das ehemalige "Frühchen "ist jetzt schon 2 1/2 Jahreund beim spielen eingeschlafen.

Liebe Grüße


Kommentare:

Rena hat gesagt…

Diese Aktion der Frühchen Quilts ist sehr lobenswert und deine Beiden gefallen mir sehr gut , es werden sicher kleine Augen damit leuchten und etwas Wärme und Geborgenheit geben

LG
Rena

Cattinka hat gesagt…

Du bist gut voran gekommen und hast gleich 2 geschafft diese Woche. Und wie man sieht kann man darunter auch prima schlafen.
LG
KATRIN W.

Heide hat gesagt…

einfach wunderschön
LG Heide

Siggi hat gesagt…

Wie man sieht, werden die frühchen lange etwas von diesem Willkomensgruß auf Erden haben. Tolle aktion.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ingrid,das ist ja eine schöne Idee und deine Quilts gefallen mir sehr,die leuchtend bunten Quadrate mit dem blauen Abschluß sind ein Hingucker!
Liebe Sonntagsgrüße,Ulla