Sonntag, 24. Juni 2012

Hier regnet es schon den ganzen Vormittag, so habe ich mich an meine Nähma gesetzt und das ist das Ergebnis


Ein Tischläufer aus Leinen und applizierten Schmetterlingen ,den werde ich morgen verschenken und hoffe das er auch gefällt.

                                                                         Liebe Grüße


Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Ingrid,da hast du wieder ein schönes Teil gezaubert! So einen Läufer kann man immer gebrauchen! In Grüntönen wäre der genau richtig für meinen Flur! Ich halte mir das mal im Hinterkopf!!!
Sonntagsgrüße,Ulla

RitaGri hat gesagt…

Ein romantischer Läufer!
Wir haben doch am Nachmittag die Sonnenstrahlen bekommen. Was wäre der Johannistag ohne Sonne, na ja und ohne Regen... Hier sagt man: Es regnet wie zum Johannistag:)

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Wunderbar sommerlich sieht der Läufer aus, der kann nur gefallen,
liebe Grüße
Hanna

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid ,
mit diesem hübschen Tischläufer machst du sicherlich viel Freude und es ist ein sehr schönes Geschenk !

Hier hatte es heute auch den Nachmittag fest geregnet ,o(

LG
Rena

kloeppli hat gesagt…

Hübsch ist der geworden! Ich habe festgestellt, dass kleine Quilte in jeder Form ein gern gesehenes Mitbringsel sind.

kloeppli

kloeppli hat gesagt…

Das ist mal wieder ein hübsches Teil geworden!

Solche Geschenke werden immer gern gesehen.

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich bin mir sicher, die Empfängerin wird sich sehr drüber freuen. Ich finde ihn bezaubernd.
Liebe Grüße
Birgit