Freitag, 15. Juni 2012

Geburtstaggeschenk

Wir sind zum Geburtstag eingeladen und brauchten ein Geschenk.
Auf dem Weg zu meiner Mutter schaute mich immer dieses Huhn an.


Da unser Bekannter seine Hühner abschaffen musste dachte ich bekommt er eins was keine Arbeit und auch Dreck macht, leider kann es keine Eier legen. 
Huhn Kalli 2 wird seinen Platz im Garten schon finden.

Liebe Grüße


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Na das is doch eine prima Idee, da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen. Es legt nicht nur keine Eier, sondern wird auch nicht in den Topf wandern*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

tolle Idee ihm ein Huhn, welches keine Arbeit macht, zu schenken;-)

Liebe Grüße Klaudia

Hanna hat gesagt…

Na, wenn das kein tolles Geschenk ist, einfach süß dieses Huhn, da hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen,
liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna

Rena hat gesagt…

Sowas Schönes habe ich ja noch gar nicht gesehen , toll gemacht !

LG
Rena

Jerrily hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Huhn,

da wird sich doch sicher das Geburtstagskind freuen.

Liebe Grüße
Renate

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ingrid,das Huhn ist so toll!!!!Schade,dass ich nicht bei euch wohne,...sowas gibt es Sicher nicht online!;-)))
Das wäre was für mein hühnerverrücktes Patenkind!
Das Geburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut!
Lieben Gruß,Ulla

Moni,s Welt hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du in deinem blog . Sticken habe ich mal früher gemacht aber da hatte ich noch mehr geduld. Heute nähe, Stricke und Häkel ich lieber. Deine Rosen sehen wirklich sehr schön aus . Kompliment für deine Künste - LG Monika :)