Samstag, 30. Juni 2012

Challenge

Ende das Monats darf ich wieder zeigen welche Blöcke ich von C. Hasenbach genäht habe


Zuesrst das wilde Stiefmütterchen , das habe ich ja noch einigermaßen gut hinbekommen, aber das Scharfe Hahnenfuß hat mich fast zur Verzweilung gebracht


Wie man sieht es es nicht gerade geworden.

Liebe Grüße


Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Ingrid
Mir gefallen deine beiden Blöcke beide sehr gut, auch den Scharfen Hahnenfuss finde ich toll.
Es stimmt schon einige Blöcke haben es echt in sich, aber am Ende erfreuen sie uns trotzdem.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid ,
also mir gefallen deine beiden Blumenblöcke und ich glaube es dir , das es recht fummelig ist , so eine Blume zu nähen ,
ich finde sie schön !!!

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rena

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich weiß, diese Vorlagen haben es manchmal in sich, und man kann noch so aufpassen beim Nähen, manchmal will es einfach nicht so klappen. Dein Hahnenfuß gefällt mir aber trotzdem!
LG
KATRIN W.

Jerrily hat gesagt…

Ich weiß nicht, Ingrid,

irgendwie hat der Tag bei dir wohl mehr Stunden.
Tolle Sachen hast du wieder genäht.

Liebe Grüße
Renate

Petruschka hat gesagt…

Oh, das ist so kompliziert. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Liebe Grüße, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Wunderschön sind deine Blumen geworden,oh ja fummelig ist es!!!
Aber es macht auch Spaß.
Lg Gitta