Dienstag, 26. Juni 2012

Holzhäuschen

Beim Bloghüpfen habe ich ein Holzhaus mit einem Miniquilt gesehen, das musste ich unbedingt haben, also habe nicht lange überlegt und es gekauft.


Den Miniquilt habe ich 24x24 cm genäht und natürlich in rot und mit Rosen, so passt er perfekt in meine frisch gestrichene Küche.
Ich bin noch am überlegen ob ich nicht für jeden Monat einen Miniquilt nähe, als Kalender, mal sehen wenn ich dann mal wieder mehr Zeit habe, werde ich es wohl machen.
Das Holzhaus ist hier zu bekommen.

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
das sieht super aus, das Quiltchen passt super in das Haus rein. Das mit den verschiedenen Quilts fürs Häuschen find ich eine gute Idee, kennst Du den Country Calendar? Den hab ich mal genäht und das sind 12 kleine Monatsquilts das könnte da auch gut rein passen.
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid ,
vor diesen kleinen Holzhäuschen habe ich in Einbeck gestanden und gekämpft , nehme ich eins mit oder nicht ;o) Ich habe mir dann keins gekauft , aber wenn ich das jetzt wieder so bei dir sehe .... es ist einfach süß !!!

GLG
Rena

maxi hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Idee mit dem Häuschen klau ich mir für die kleinen XXX ;-)!
Liebe Grüße
Claudia