Dienstag, 29. Mai 2012

Neue Blöcke

Im Stickcafe habe ich beim Flickensticken teilgenommen und diesen tollen Block bekommen.


ich hatte mir das Thema Herzen ausgesucht und es wurde prima umgesetzt.
Im Gegenzug hat meine Tauschpartnerin diesen Freunschaftsblock bekommen , ihr Thema war Freundschaft


Meine Freundin Andrea bekommt von mir zu besonderen Gelegenheiten immer ein gestickten Rosenblock
nun war es mal wieder soweit 
 

Sie möchte ein Rosenquilt nähen und sammelt deshalb Rosenblöcke.

Und dieser RW-Block muß noch warten bis er verarbeitet wird
da werden noch einige dazu kommen.
 

Heute ist hier das Wetter etwas trübe und auch nicht mehr so warm, so das ich mich gleich mal an meine Nähma setzten kann.

Liebe Grüße


Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die gestickten Kleinigkeiten sind eine wie die andere wunderschön.

LG, Petruschka

Jerrily hat gesagt…

Da hast du aber viele schöne Kleinigkeiten gezaubert.

Liebe Grüße
Renate

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Stickereien sehen alle sehr gut aus, auch das Herz das Du bekommen hast, das war ein guter Tausch.
LG
KATRIN W.