Mittwoch, 9. Mai 2012

Getauscht

Schon wieder habe ich bei den QF getauscht :)
Diesmal war es JellyRoll in schwarz/weiß


Kein Streifen ist doppelt, ich hätte nicht gedacht das es soviel verschiedene schwarz/weiß Muster gibt.
Leider müssen sie noch auf weiter Verarbeitung warten.

Diese gefüllt Kästchen habe ich von meiner Lieben Freundin Andrea bekommen
 

die 2x2 inch Teilchen warten auch auf Weiterverarbeitung, nur wann steht in den Sternen, bis dahin werde ich weiter sammeln

und dann muß ich euch noch unbedingt meine weiße Pfingstrose auf einem Stamm zeigen
 

16 Blüten zeigt sie, so viel hatte sie noch nie, im letzten Jahr hatte sie überhaupt nicht geblüht, dafür belohnt sie mich in diesem Jahr mit ihren vielen Blüten.

Liebe Grüße


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
willst du aus den schw-weißen Streifen eine Lasagne nähen? Und was hast du mit den 2 Inch Scraps vor?
Meine Pfingstrose blüht noch lange nicht, Deine ist eine wahre Pracht!
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Ingrid ,
das war ein sehr guter Tausch , die Stöffchen sehen alle schön aus und nun bin ich gespannt , was du Schönes daraus zauberst ...

GLG
Rena

Klaudia hat gesagt…

Liebe ingrid,

der JellyRoll-Tausch in schwarz/weiß schaut interessant aus...bin gespannt, was du daraus werkeln wirst.
Deine Pfingstrose ist der Hit...ich kann deine Freude gut verstehen...

Lg Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Wahnsinn, wie weit die Pfingstrosen schon sind! So ganz in weiß habe ich sie selten gesehen. Ja, uns wied nicht langweilig, mit unseren vielen Projekten.;))

Liebe Grüße, Petruschka

Siggi hat gesagt…

Was für ein toller Tausch. Die Kiste ist ja auch interessant.
Boah und die Pfingstrose, das muß ja geil aussehen, wenn die Blüten alles auf sind, ich liebe Pfingstrosen, kriege meist zum Geburtstag welche geschenkt.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow das ist eine tolle Auswahl an Stoffen, man muss ja nicht gleich alle vernähen, drüber nachdenken was man damit machen kann, ist auch toll.
LG
Bente

RitaGri hat gesagt…

Die Pfingstrose wird dir viel Freuede machen, schön.
Die Zeit für das langweilen hast du bei so vielen Stoffen nicht.