Montag, 7. Mai 2012

Tischläufer

Gestern hat es den ganzen Tag hier geregnet und es regnet schon wieder, und ich hatte Zeit zum nähen das ist dabei rausgekommen


Ein Läufer aus 75 Quadraten 8x8 cm, das Binding muß noch hinten fest genäht werden, das mach ich mit der Hand .


Hier die applizierte Blume, es sollte ein Hingucker drauf.
Der Läufer soll auf eine alte Kommode, die ich von meiner Mutter bekommen habe.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da ist Dir ein hübscher Läufer gelungen!Auch die tolle Applikation gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Petra

Cattinka hat gesagt…

Dieser hübsche Läufer wertet die Kommode bestimmt auf, kannst ja mal ein Foto machen wenn er an seinem Platz liegt.
LG
KATRIN W.

Patchlissi hat gesagt…

der ist wirklich sehr schön.....gefällt mir sehr gut!!!

Jerrily hat gesagt…

Schöne Farben sind das,

das kann es doch öfter regnen.☻

Lieben Gruß
Renate

Grit hat gesagt…

Der Läufer sieht toll aus.
Liebe Grüße Grit

Fischtown Lady hat gesagt…

Der Läufer ist hübsch und passt bestimmt gut auf die Komode.
Liebe Grüße, Marita

Tips hat gesagt…

ein wundervoller Läufer ist das geworden. Ich wünschte so etwas liefe mir auch leicht von der Hand.
Winkegrüße Lari