Dienstag, 15. Mai 2012

Neues Strickobjekt

Freitags ist in der nächsten Kleinstadt bei uns immer Wochenmarkt, dort steht immer ein Stand mit Wolle, ich habe diese tolle rote Wolle gesehen und konnte nicht wiederstehen.


Was daraus wird werde ich die Tage zeigen wenn ich angefangen habe, wenn ich im Heim bei meiner Mutter sitze muß ich etwas um die Finger haben.

Etwas genäht habe ich auch, ein Geschenk ist fertig geworden,
 
 für eine liebe Freundin die Rosen genauso gern mag wie  ich.

Liebe Grüße


Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Sehr schön schaut Dein Kissen aus, liebe Ingrid. Gut hast Du es gemacht. :-)

Liebe Grüße,

Marlies

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Ingrid, das Kissen ist wirklich
schön das Rosendesign macht sich gut zwischen der Borte!Na, und so ein Herzchen verbreitet doch immer Freude!;-)))
Lieben Gruß,Ulla

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Das Rosenkissen gefällt mir auch sehr gut! Jetzt bin ich aber gespannt was du so stricken willst. ;-) Ich kenne das aber auch, ich muss immer etwas in den Fingern haben.
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ein tolles Geschenk hast du für deine Freundin gearbeit...das Rosenkissen sieht bezaubernd aus...

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Mir gefällt das Kissen auch sehr gut. Schön dazu auch das kleine Herz.
Deine AMC ist bei mir gelandet, Danke.

Liebe Grüße, Petruschka

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ingrid
Da hast Du herliche Stoffe zum Kissen verarbeitet ~
sehr wirkungsvoll.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥