Mittwoch, 2. Mai 2012

Raps und Kleinigkeiten

Schaut mal , so sieht es bei uns überall aus


Rund ums Steinhuder Meer sieht man nur gelb, ein Rapsfeld nach dem anderen und herrlich duften tut es auch noch .
Etwas genäht habe ich bei diesem schönen Wetter auch, auch ich habe mich an einer Eule versucht, ist nicht ganz perfekt , Übung macht den Meister, ich weiß das es nicht die letzte Eule ist die ich nähe.

gesehen habe ich die Eule HIER
dann musste ich noch Blumen aus probieren, das kam mir so einfach in den Sinn und habe mich gleich mal dran gemacht.

Ich habe ein etwa 30-40 cm Organzaband genommen und der Länge nach zusammen genäht, dann mit dem Unterfaden zusammen gezogen , etwas arrangiert und in der Mitte eine Perle genäht und schon war die Blüte fertig, was ich damit nun mache weiß ich noch nicht, aber da wird sich bestimmt etwas finden.

Liebe Grüße


Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich absolut herrlich gelb in unserer Region jetzt :-)

Davon hab ich mich gestern noch ausfüüührlich selbst überzeugt *g*

LG Lehmi

Rena hat gesagt…

Die Eule ist total süß , du führst mich damit in Versuchung ,auch mal Welche zu nähen ;o)

GLG
Rena