Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein toller Tag

mit vielen tollen Geschenken liegt hinter mir,nicht nur weil ich mein lang ersehntes E-Book bekommen habe, nein ich sitze immer noch zwischen meinen Geschenken und streichle sie. Hier sind die Überraschungen von
 

 dies ist von einer ganz lieben Stickfee, die immer an mich denkt


und das hier von meinen beiden ältesten I-Netfreudinnen Silvia und Marlies

Ich danke euch allen noch einmal an dieser Stelle von ganzen Herzen, ihr habt mich reich beschenkt und ich habe mich riesig gefreut

Liebe Grüße
 


Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Na da schließe ich mich den Glückwunschen an. Tolle Geschenke hast Du bekommen. Einiges sieht so aus, als ob Du sie noch weiterverarbeiten kannst, Viel Spaß damit.

LG, Petruschka

Cattinka hat gesagt…

Uiii, wie schön! Und morgen siehts bei mir auch so ähnlich aus!
LG
KATRIN W.