Sonntag, 7. Juni 2015

Sunbonnet Sue

Schaumal Heide eine Sunbonnet Sue habe ich schon ein neues Ausehen gegeben


für die beiden anderen habe ich auch schon etwas im Sinn.

bis bald
 

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Was freue ich mich, auch eine zu haben, sie ist auch schon gefüllt und ich liebe sie, vielen Dank noch einmal und ganz liebe Grüße
Hanna

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich liebe diese Sunnies und was Du da draus machst ist einfach entzückend!
Ganz liebe Grüße Petra

Evchen hat gesagt…

Ooooooch, Ingrid - wie süß ist das denn geworden...*hach*...wie ich doch die Nähkünstlerinnen um ihr Talent beneide und du bist eine meiner Lieblingsbeneidenswertesten, es gibt doch immer wieder was Exquisites bei dir zu sehen... :-)
Grüßle
Evchen

Tips hat gesagt…

ein schnuckliges Kissen. Klasse genäht.
Winkegrüße Lari

Cattinka hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Sunbonnet Sue Kissen sind der Hit, jetzt hab ich schon ein paar im Internet auf anderen Blogs gesehen, Du hast Deinen Freundinnen, und auch mir eine große Freude damit gemacht! Aber diese musst Du jetzt mal behalten!
LG
KATRIN W.

Birgit hat gesagt…

Liebe Ingrid,
also die Sunbonnet Sue in Kreuzstichversion sind wirklich zauberhaft. Das Kissen wunderschön geworden.
Bin gespannt, was du aus den anderen Beiden zauberst.
Liebe Grüße
Birgit

Heide hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuper schön
Liebe Grüße Heide

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Wunderschön. Vor Jahren wollte ich meiner Nichte schon mal einen Sunbonnet Sue Quilt nähen. 6 hatte ich appliziert und dann hat mich die Lust verlassen. Vielleicht gelingt es mir nun für unser Murmel :-)
Deine gestickten Mädels sehen toll aus!
LG Sabine