Samstag, 13. Juni 2015

Arbeit im Garten

Es ist sehr war bei uns und ich habe mir meine Arbeit nach draußen geholt
Das heften eines Quilts ist für mich immer schrecklich, ich kann noch nichtmal sagen warum, aber ich mache es halt nicht gern.


Jetzt nehme ich seit neusten die Sicherheitsnadel zum quilten ( die sind leicht gebogen und lassen sich prima in den Stoff stechen ) das geht mir besser von der Hand .
Nun muß der kleine Mini warten bis wieder schlechtes Wetter kommt damit ich quilten kann :)

bis bald

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ich habe für meinen Winter Mystery Quilt auch Sicherheitsnadeln genommen - das ging ganz gut. Dein neuer kleiner Quilt gefällt mir sehr gut, besonders die Stoff-Farben finde ich Klasse.
Schönes Wochenende,
Gruß Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Quilt gefällt mir wieder mal wahnsinnig gut.
LG Sandra

Cattinka hat gesagt…

Ich finde um so öfters ich quilte, um so leichter geht es mir von der Hand. Übung macht eben doch den Meister. Trau Dich einfach ran, das klappt schon!
LG
KATRIN W.