Montag, 24. Oktober 2011

Mystery

Endlich habe ich die sechste Rund des Mysterys geschafft, bin dabei ganzschön ins schwitzen geraten , der Nahttrenner war diesmal mein bester Freund.

Mein Mann musste ihn halten damit ich ihn fotografieren konnte, der Platz im Wohnzimmer war belegt, da sich Besuch angekündigt hatte.
Mein Christmas Sal habe ich gestern auch noch fertig bekommen


Die Herzen sind wieder Knöpfe
Wünsche allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Ingrid,
also je größer der SAL wird umso besser gefällt er mit! Das wird ja ein richtig großes Teil.
Die Stickerei ist auch hübsch und die Knöpfe passen prima dazu, genau der richtige Rotton.
LG
KATRIN W.

Jerrily hat gesagt…

Ein tolles Werk hast du da gezaubert, Ingrid,

und das Herzelbäumchen - allerliebst.

Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,

dein Mystery schaut sehr interessant aus...jaja, wozu die *Männers* doch manchmal herhalten müssen;-)

Liebe Grüße Klaudia

Margit hat gesagt…

Der Mystery-Quilt ist toll geworden und das Stickbild sowieso :)

Liebe Grüße, Margit.

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh, der ist aber wieder schön geworden. Die Herzen passen gut dazu! Ich glaube die Blöcke muss ich doch noch sticken. ;-)
Liebe Grüße, Marita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
dein Mystery sieht schon super schön aus und dein Weihnachtsbaum ebenso, Beides muss ich noch machen...
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Der Mystery ist wirklich gut durchdacht und Du bist super vorangekommen. Das Teil gefällt mir gut. Und Dein Weihnachtsbaum ist so niedlich mit den Knöpfen.

Liebe Grüße, Petruschka